Für unsere integrative Elementargruppe im Kindergarten Wellsee suchen wir ab sofort eine

pädagogische Fachkraft (m/w/d)

als Gruppenleitung mit 29 Wochenstunden, zusätzlich besteht die Option auf 10 Wochenstunden in der Position der Kindergartenleitung.
Die Stelle ist als Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung zunächst auf ein Jahr befristet.
Die Vergütung erfolgt nach TVöD.

Unser wunderschöner Kindergarten betreut 15 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren und 10 Krippenkinder im Alter von 0 bis 3 Jahren in familiärer Atmosphäre.
Das kleine Haus liegt in einer ruhigen und naturnahen Umgebung in Kiel Wellsee. Neben einem großen Garten gibt es eine eigene kleine Werkstatt, eine gemütliche Küche und viel Raum, um sich mit eigenen Ideen einbringen zu können.

Die individuelle Arbeit mit Kindern macht Ihnen Freude, Sie sind teamfähig, warmherzig, flexibel und zuverlässig und haben Interesse im Bereich der Waldorfpädagogik tätig zu werden?

Dann freuen wir uns auf Sie und Ihre Bewerbung an wellsee at rs-kiga.de

Weitere Informationen finden Sie unter www.rs-kiga.de